Skip to main content

Scholz Holzdesign - wie alles begann.

Die Leidenschaft in Kopf und Herz

Alles begann mit einem Umzug in ein neues Zuhause und ich hatte keine Möbel. Also improvisierte ich ideenreich und baute mir selbst verschiedene Möbel aus Paletten. Ich war überrascht, wie leicht es mir von der Hand ging und wie funktional und dekorativ die Einzelstücke aus Holzpaletten wurden. Und so suchte ich immer wieder nach neuen eigenen Ideen und entwickelte ein leidenschaftliches Fieber für den Möbelbau mit Paletten.
Wichtig ist mir dabei, mit Euro Paletten zu arbeiten, die schon einmal "um die Welt gingen" und kein anderes Fremdholz zu benutzen. Im Bekannten- und Freundeskreis hatte ich schnell erste Interessenten und erhielt immer neue Anregungen, mein Hobby auszubauen.


Palettenmöbel
Sebastian Scholz baut Palettenmöbel

Scholz Holzdesign

Im Jahr 2017 mache ich nun mein Hobby zum Beruf und möchte auch Ihre besonderen Wünsche erfüllen.
Neue Ideen folgen und auch Ihre Fragen und Anregungen für besondere Palettenmöbel sind erwünscht!

Aktuell baue ich diesen » Strandkorb aus Paletten.

Sebastian Scholz